Suche
Close this search box.

Neuer Vorstand

Vorstand MendenPLUS

Der Zusammenschluss der Mendener Unternehmer, Menden Plus, freut sich, den neuen Vorstand bekannt zu geben. Nach einer unglaublich erfolgreichen Ära unter der Führung von Frank Nieß tritt dieser aus persönlichen Gründen von seiner Position als Vorstandsvorsitzender zurück, bleibt dem Vorstand aber als Beisitzer erhalten.

„Wir möchten uns an dieser Stelle beim bisherigen Vorstand, insbesondere bei Frank Nieß, Raimund Schmitz, Gerd Steinbach, Hubertus Nordhorn sowie Dr. Cato Ferrier für das herausragende Engagement für Menden während der Amtszeit bedanken.“, stellt der neue 2. Vorsitzende Marco Hofenbitzer heraus.

Wir sind stolz, unseren neuen Vorstand für Menden vorstellen zu können:

1. Vorsitzender: RA Dr. Nico Schmied (Rechtsanwaltskanzlei Dr. Schmied)

2. Vorsitzender: @Marco Hofenbitzer (3D Druckservice Hofenbitzer)

Kassiererin: Claudia Brüggen (Getränke Theisen GmbH)

Schriftführer: Thomas Schüßler ( Fahrschule Krahforst)

Beisitzer:

Frank Nieß ( Frank Nieß Ihr Optiker )

Michael Dalmus (VR Bank Rhein-Sieg )

Gerd Steinbach (Valentin Apotheke)

Andres Reinhardt ( s-power Personaldienstleistungen )

Paolo Massae (Gaststätte Am Bahnhof)

Der neue Vorstand ist motiviert und hat viel vor:

„Die ersten Sitzungen im Vorstandsteam waren sehr vielversprechend. Wir wollen noch mehr Mendener Unternehmer für uns gewinnen – dazu werden wir einen offenen Unternehmerstammtisch etablieren. Neben den Veranstaltungen (Mendener-Sommernacht und dem Fest zu Sankt Martin) haben wir vor allem die Weiterentwicklung des Ortskerns und der beiden Gewerbegebiete im Blick“ so der neue Vorsitzende Dr. Schmied.

Interessierte Mendener Unternehmer können sich unter folgender Nummer melden:

02241 241 97 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.